Kiana

Name: Radiant Kiana Starring Moravia (Sandust Star at Moravia „Erik“ x Dreamworld Starring Moravia „Rosie“)

Bedeutung des Names: Kiana’s Name hat mehrere schöne Bedeutungen: Im Hawaiianischen bedeutet der Name "himmlisch", im Indianischen "anmutig", jedoch stammt der Name Kiana ursprünglich aus dem Persischen und bedeutet "die vier Elemente: Feuer, Erde, Wasser, Wind". Im Irischen hat der Name die Bedeutung „die Altertümliche“ und in der lasischen Sprache bedeutet Kiana "die Welt".

Geboren wurde Kiana am 19.05.2016 in der Zuchtstätte Öffnet externen Link in neuem FensterStarring Moravia von Jana Vavroušková. 

Größe und Gewicht: 38cm - 7,5kg

Lieblingsspielzeug: Kiana war anfänglich an Spielzeug nicht sehr interessiert, mit zunehmendem Alter findet sie immer mehr Frreude daran ihr Spielzeug herum zu tragen oder es zu bringen um gemeinsam mit mir damit zu spielen.

Lieblingsspeise: Hase, Lamm

Kiana ist eine sehr liebenswerte Pudeldame, die alle Menschen liebt und versucht jedermanns Herz zu gewinnen. Sie ist glücklich, wenn es ihr gelingt. Kiana ist immer an meiner Seite und eine ganz besondere und einzigartige kleine Persönlichkeit und der Sonnenschein meines Lebens.