Kiana

Name: Radiant Kiana Starring Moravia (Sandust Star at Moravia „Erik“ x Dreamworld Starring Moravia „Rosie“)

Bedeutung des Names: Kiana’s Name hat mehrere schöne Bedeutungen: Im Hawaiianischen bedeutet der Name "himmlisch", im Indianischen "anmutig", jedoch stammt der Name Kiana ursprünglich aus dem Persischen und bedeutet "die vier Elemente: Feuer, Erde, Wasser, Wind". Im Irischen hat der Name die Bedeutung „die Altertümliche“ und in der lasischen Sprache bedeutet Kiana "die Welt".

Geboren wurde Kiana am 19.05.2016 in der Zuchtstätte Öffnet externen Link in neuem FensterStarring Moravia von Jana Vavroušková. 

Größe: Kleinpudel.

Lieblingsspielzeug: Kiana ist noch in der Erprobungsphase und möchte sich noch nicht festlegen.  

Lieblingsspeise: Huhn

Kiana ist eine sehr liebenswerte junge Dame, die versucht jederman‘s Herz zu gewinnen und glücklich ist, wenn es ihr gelingt. Ob sie lieber eine Ausstellungskarriere anstrebt oder sich sportlich betätigen möchte, hat sie noch nicht entschieden. Eventuell möchte sie auch beides versuchen oder doch lieber nur ein gemütliches Leben führen. Die Zukunft wird es uns zeigen. Was auch immer es werden wird, es wird uns sicherlich beiden viel Spaß machen!