Neues

04.04.2024

17 Jahre Österreichischer Club der Pudelfreunde

Im Jahr 2007 wurde Fr. Doris Stoss, die Ehrenpräsidentin und Ausstellungsreferentin des Österreichischen Pudelclubs (ÖKV / FCI), auf mich aufmerksam. Es war ihr nicht entgangen, wie sehr ich mich für die Ausstellungen...[mehr]

Kategorie: Website

08.08.2015

Nationaler Richer für Pudel

Ich wurde in der Sommerausgabe der Verbandszeitschrift des Österreichischen Kynologenverband (UH) als nationaler Richter veröffentlicht und auch in die Formwertrichterliste des ÖKV aufgenommen und darf seither die Rasse...[mehr]


09.12.2014

Richterprüfung und Lagotto Romagnolo Seminar

Am 30.10.2014 habe ich die Formwertrichterprüfung des Österreichischen Kynologenverbandes bestanden und am 23.11.2014 das "Breed Specific Seminar" des Lagotto Romagnolo Clubs von Großbritannien erfolgreich besucht. [mehr]


21.11.2013

Hakim am Folder des ÖCP

Hakim und weitere schöne Pudel des ÖCP sind am aktuellen Informationsfolder unseres Pudelclubs zu sehen.[mehr]


04.08.2013

Wir sind wieder zurück.........

Alles hat einmal ein Ende, leider auch der Urlaub! Wir haben schöne Tage im Berchtesgadener Land und in der Süd-Ost-Steiermark genossen.[mehr]

Kategorie: Website

10.07.2013

Neue Urlaubsbilder

In der Bildergalerie sind neue Bilder von unserem Urlaub in der Ramsau am Dachstein vom 29.6. bis 6.7.2013![mehr]

Kategorie: Website

09.07.2013

Buchpräsentation "500 Jahre Pudel in Österreich"

Am 21.07.2013 findet in Stetten mit Beginn um 15:00 Uhr die Präsentation des Buches "500 Jahre PUDEL in ÖSTERREICH - Geschichte und Geschichten" anlässlich des Pudelfestes "90 Jahre ÖCP" statt! [mehr]

Kategorie: Website

29.06.2012

Meine neue verantwortungsvolle Aufgabe

Am 28.Juni 2012 wurde ich in den Vorstand des Steirischen Hundesport-Klub gewählt. Ich freue mich sehr über meine neue verantwortungsvolle Aufgabe![mehr]

Kategorie: Website

10.12.2011

Neue Bilder

Studiobilder und Bilder vom Herbsturlaub in Salzburg sind online! [mehr]

Kategorie: Website

05.12.2011

Bildergalerie und neue Links

Es gibt Agilityfotos in der Bildergalerie und zwei neue Links! [mehr]

Kategorie: Website

Treffer 1 bis 10 von 11
<< Erste < Vorherige 1-10 11-11 Nächste > Letzte >>